Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig! Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Anmerkungen zu unseren Leistungen und Angeboten wie auch Grüße zu hinterlassen.
Ihre Nachricht nehmen wir gerne auch per E-Mail entgegen, falls Sie keine Veröffentlichung in unserem Gästebuch wünschen.

Gästebuch-Einträge

Karin Eickmeier11.05.2022 - 15:57 Uhr

Begeisterung pur!

Wir waren mit unserem Enkelkind Anfang Mai von Freitag bis Sonntag in der Waldmühle.

Bei der Ankunft in der Deele wurden wir von Familie Frevert freundlich begrüßt und konnten sofort unsere Zimmer beziehen.

Danach haben wir uns an dem leckeren Kuchenbuffet bedient und unseren Kaffee und Kakao in dem wunderschönen Garten

genossen.

Unsere Enkelin war nun aber nicht mehr zu halten und es ging auf Entdecker Tour.

Die Kaninchen und Meerschweinchen wurden gefüttert und gestreichelt, die Pferde und der Esel wurden bestaunt. Ein Pferd zum Reiten schon ausgesucht,

Die Spielmöglichkeiten auf dem Hof sind für die Kinder wie ein Paradies. Neben zahlreichen Fahrzeugen, wie Kettcar, Dreirad, Fahrrad, kleine Trecker mit Anhänger gibt es Baumhäuser, eine Baumschaukel, eine Nestschaukel und ein Wassertretbecken.

Auf einem Mini Flüsschen liegt ein kleines Boot und ein kleines Floß. Zu dieser Stelle zog es unsere Enkelin immer wieder mit Begeisterung hin.

Nach dem

Abendessen, welches ganz hervorragend schmeckte, ließen wir den ersten Tag mit einem Besuch im Hallenbad ausklingen,

Für den Samstag bekamen alle Gäste ein Programm ausgehändigt.

Wir haben an allem teilgenommen. Früh morgens ging Herr Frevert mit den Kindern zum Füttern der Tiere, Für unser Frühstück durften die Kinder selber die Eier von den Hühnern aus dem Stall holen. Nach dem Frühstück holte Mareike die Pferde und es ging hoch zu Ross in den Wald. Wieder ein tolles Erlebnis.

Nach dem wunderbaren Mittagessen, hier nochmal ein großes Lob an Johannes, hat Herr Frevert seine Gäste zu einer 1 stündigen Treckerfahrt durch's Lipperland eingeladen.

Es waren für uns als

Familie herrliche

Tage. Und klar ist, wir kommen wieder.

 

Fam. Stein07.05.2022 - 22:46 Uhr

Wir waren zum ersten Mal hier. Und es hat uns umgehauen.

So ein toller Hof, wundervoller Garten, liebe Tiere, grandiose Gastgeber. Ganz klarer Fall von "WIR KOMMEN WIEDER !!!"

 

Alena Weigelt02.11.2021 - 16:00 Uhr

Liebe Familie Frevert,

trotz der aktuell schwierigen Corona Lage schafft ihr mit euerem tollen Team, dass man für kurze Zeit den Sorgen entflieht und die Seele baumeln lässt. Insgesamt ganz tolle Atmosphäre und Konzepte für die unterschiedliche Programmausflüge direkt bei euch auf dem Hof. Das haben wir sehr genossen.

Auch speziellen lieben Dank an den Johannes und Anna, die beiden sind immer auf meine Bedürfnisse was das Essen in der Schwangerschaft betrifft toll eingegangen. Auch meine zwei Männer haben das leckeres Essen bei euch sehr gelobt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und super gepflegt...mit rustikalen Charme, so wie man es bei einem Bauernhof erwarten würde. Man hat viel Freiraum auf dem Hof und kann die großen Kids einfach frei laufen lassen.

Die Umgebung ist ebenfalls mit Wald und Co. optimal zum ausruhen und Kräfte tanken. Die Reitstunden bei Mareike, fanden wir echt toll.

Auch den Schwimmbad haben wir ausgiebig genutzt und genossen:) insgesamt volles Punktzahl von uns. Macht weiter so, ihr seit ein tolles Familienbetrieb. Wir kommen bestimmt wieder.

Liebe Grüße

Familie Weigelt-Hestermann

 

Michael Gantenberg17.03.2020 - 09:40 Uhr

Ich muss sagen, als Drehbuchautor für Film und Fernsehen habe ich eine Menge Phantasie und ich kann sogar Morde und andere schlimme Dinge wunderbar beschreiben, aber den Urlaub in der Waldmühle, den kann ich nicht beschreiben, den muss man "leider" persönlich erleben. Ich habe es oft genug "erlebt", und deshalb darf ich dazu auffordern: BUCHUNGSBEFEHL! Lohnt sich, ich schwöre.

Benjamin Viole11.07.2018 - 19:22 Uhr

Liebe Familie Frevert

 

Wir bedanken Uns für, drei wundervolle Tage auf ihren Hof. Ihr macht das so toll, da kann mann nix besser machen. Leider wahren wir nur drei Tage da, nähstes mahl bleiben wir eine Woche oder 2 Wochen. Das Tagesprogramm war total toll und Das Essen was Johannis zubereitet hat war ein Traum, in Allen Bleibt so wie ihr seit und bis Nähstes Jahr.

 

Liebe Grüsse Familie Viole

Facebook Instagram