Betriebsschließung ab dem 02. November 2020

Liebe Gäste,

aktuell hat die Bundesregierung aufgrund des Coronavirus beschlossen, dass Übernachtungen im Inland nur zu notwendigen und ausdrücklich nicht zu touristischen Zwecken genutzt werden dürfen. Deshalb müssen wir unseren Betrieb leider ab dem 02. November 2020 schließen und gehen somit früher als geplant in die Winterpause!

Alle Gäste, die bis Ende November gebucht haben, kontaktieren wir in den nächsten Tagen persönlich!

Unser besonderer Dank gilt allen lieben Gästen, die uns auch in diesem schwierigen Jahr die Treue gehalten haben, uns Mut und Durchhaltevermögen zusprachen und uns dadurch motivierten weiter zu machen.

Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wieder sehen; ab März 2021 öffnen wir wieder unsere Türen.

Bis dahin bleiben Sie gesund!

Ihre Familie Frevert
und alle Waldmühlengeister

Unser Büro ist momentan nur vormittags von 09.30 Uhr bis 14.00 Uhr besetzt.

Facebook Instagram